Karriere Job Stelle

Freie Stelle als Top - Coiffeuse in Aarau

Aufgrund hoher Nachfrage vergrössern wir unser Team. Wir suchen eine/n qualifizierte/n Top Stylist/in, Teilzeit oder Vollzeit nach Vereinbarung. Bist du auf der Suche nach einer Stelle mit einem entspannten Arbeitsklima in einer modernen und stilvollen Atmosphäre, mitten in der Stadt Aarau? Hast du Lust auf eine neue Herausforderungen, tolle Erfolgsgeschichten und liebst es, dich in deinem Beruf stetig weiterzubilden?

Dann bist du bei styl genau richtig. Wir bieten dir nicht nur eine gute Bezahlung und stetige Weiterbildung, sondern freuen uns auf ein harmonisches Miteinander unter Kolleg/innen und Kund/innen. Bei Produkten vertrauen wir auf die Top Marken von Kevin Murphy, Color me, Honma Tokyo und hairtalk. Du solltest mitbringen: Erfolgreich abgeschlossene  Berufsausbildung und du bringst schon einiges an Berufserfahrung mit. Du hast die Fähigkeit, qualitativ hochwertige Arbeiten umzusetzen. Ein Sinn für Mode und Trends. Ein gepflegtes Erscheinungsbild und Sauberkeit. Freundlichkeit und Teamfähigkeit. Freude an Mitmenschen. Gegenseitige Wertschätzung. Kundenorientiertes und selbstständiges Arbeiten. Offene und authentische Persönlichkeit. Viel Spass an der Arbeit. Deine Aufgaben: Beratung. Haarstyling. Eventstyling. Haarschnitte. Haarfarben, Balayage etc. Haarverlängerungen. Keratinbehandlungen. Beraten und Verkaufen von Produkten .Terminmanagement. Social Media Content erstellen, fotografieren, filmen...Sonstige Aufgaben eines Salonalltags wie Sauberkeit, Ordnung etc. Sollten noch nicht alle Skills in Deinem Repertoire vorhanden sein, kein Problem, wir zeigen dir wie's geht :)

Deine Bewerbung sendest du an iness@gmx.ch, an unsere Adresse oder für Erstkontakt fülle untenstehendes Formular aus. Wir werden uns mit dir zeitnah in Verbindung setzen. Auf deine vollständigen Unterlagen freut sich das styl Team :)

Coiffeur Aarau
Coiffeur styl Aarau

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



Di - Fr 8.30 - 18.30 Uhr

Sa       8.00 - 15.00 Uhr

062 824 89 89

styl femme homme,

Igelweid 7, 5000 Aarau

Nach Möglichkeit können auch Termine ohne Voranmeldung vergeben werden.

Unsere Räumlichkeiten sind Rollstuhl gängig und klimatiseirt.